Letztes Feedback

Meta





 

LET'S TALK...

 

Was bedeutet „Unreine Haut“ eigentlich genau?


Unreine Haut bedeutet nicht das man sich nicht genügend wäscht, auch wenn das viele meinen und sich lustig machen. Das einzige, was mit „unrein“ gemeint ist, dass deine Haut nicht ebenmäßig ist.

In der Pubertät tritt dies am meisten auf. Der Körper schüttet dann sehr viele Hormone aus, was wiederum zu einer höheren Produktion von Talg führt. Wenn die Poren nun verstopft sind bilden sich Pickel und Mitesser.

 

 

Wie soll ich mich verhalten?

Wie du dich verhältst ist ganz dir überlassen. Entweder du lässt die Leute hinter deinem Rücken über dich reden oder du gehst selbstbewusst an die Sache ran.

Ich kenne das, am liebsten habe ich mich versteckt. Wenn ich etwas mit Freunden vor hatte und meine Haut nicht gerade im besten Zustand war, habe ich eine Ausrede erfunden. Manchmal auch für die Schule, was du niemals machen solltest! Ich kann dir nur einen Tipp geben: Lass deine Haut nicht dein Leben bestimmen.


Wie werde ich „Unreine Haut los“?

Ich empfehle dir dein Gesicht morgens und abends gründlich zu reinigen (das kannst du auch in meinem Post zur Hautpflege nachlesen. Dort erhältst du auch wirkungsvolle Tipps gegen Pickel und Mitesser)

 

Love,

itsbeautytime

21.8.14 18:20

Letzte Einträge: LET'S TALK...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen